SIE

Es war im Jahr 2009, in unserer Berufsschule gab es eine Schuleigene Firma. Ich war derzeit für die technischen Anlagen zuständig und hatte am Vormittag ein Faxgerät installiert und eine einfache Bedienungsanleitung verfasst.
Schon auf dem Weg nach Hause, hörte ich mein Telefon klingeln. Meine Lehrerin / Chefin war völlig verzweifelt, denn das Fax ging nicht.

Ich machte also Kehrt und ging zurück zur Schule. Dort standen ca. 5 Personen um das Faxgerät und keiner wusste was zu tun war.
Mir wurde gesagt, heute müssen noch an die 200 Faxe raus daher wäre es dringend.  Ich schaute mir die Apparatur an, behob innerhalb von Sekunden den Fehler und der junge Dame, welche die Faxe versenden durfte, viel ein Stein vom Herzen.
Ich blieb bei ihr und wir verschickten die Faxe gemeinsam und kamen so ins Gespräch.

An diesem Tag traf ich SIE zum ersten Mal.

In den darauf folgenden Wochen, sahen wir uns hin und wieder in der Firma. Jedoch sprachen wir nicht mehr viel miteinander.

Dann, es war Ihre letzte Woche in der Schule, ging SIE mit einem Diktiergerät an mir vorbei. Ich stand gerade am Verkaufsstand unserer Juniorfirma und lächelte SIE an. SIE lächelte zurück. 
Wir hatten einen kurzen Smalltalk dann kam meinerseits die Frage auf, was SIE denn nun wieder für eine Aufgabe bekommen hatte. 
SIE durfte irgendeine Englischprüfung auf Band sprechen. Ich sagte nur aus Spaß, ohne Hintergedanken, hätte ich das gewusst, hättest du mir ja Nachhilfe geben können.

Ich hatte meine Frage schon wieder vergessen, da kam SIE am Ende des Tages zu mir, gab mir Ihre Nummer und bot mir für den Rest des Schuljahres ihre Hilfe an.

Ich wusste gar nicht wie mir geschah, aber ich war sehr glücklich und bedankte mich bei ihr. Noch am selben Tag sagte ich zu meinem damaligen besten Freund, wenn ich mal heirate, wird SIE es werden.

Er lachte mich nur aus und sagte, ich solle an meine derzeitige Freundin denken, sie wäre bestimmt nicht erfreut über diese Worte.

Derzeit hatte ich eine 1,5 jährige Fernbeziehung in der es schon seit einer Weile kriselte. 

 

16.2.16 01:55

Letzte Einträge: Wer bin ich, Die Jugend, Nun wurde es langsam Ernst, Englisch Nachhilfe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen